02451-93 29 200info@digohelp.de
02451-93 29 200info@digohelp.de
Kursangebote
Deutschlandweit
Erfahrene Ausbilder
Fortlaufend qualifiziert
Kurse
Zertifiziert

News

Aktuelle Neuigkeiten

18.10.2020 – Anpassung Kursgebühren

Liebe Kunden,

wie alle Hilfsorganisationen und Privatanbieter sind auch wir gezwungen aufgrund der pandemischen Lage unsere Kursgebühren grundsätzlich anzupassen. Durch kleinere Gruppen, gestiegene Material- und Desinfektionskosten, etc. müssen wir den Schritt ab dem 19. Oktober 2020 gehen. Alle Kursbuchungen, die unsererseits bereits bestätigt wurden, bleiben zu den alten Konditionen erhalten.

27.09.2020 – Lehrbeauftragter der Ersten Hilfe

DIGO Help bietet die Fortbildung zum Lehrbeauftragten (120 UE) der Ersten Hilfe gemäß Vorgaben der DGUV Vorschrift 304-001 der QsEH an.

20.09.2020 – Standort-Erweiterung

Mit Steven Jaffke konnten wir einen neuen Stützpunktleiter für Rotenburg an der Wümme gewinnen. Herr Jaffke wird primär Erste-Hilfe-Kurse / -Trainings sowie Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen anbieten.

27.02.2020 – DIGO Help unterstützt weiterhin Tiere in Not

Am 27.02.2020 spendete DIGO Help diverses Futter für die Tiere im Tierheim Aachen. Neben den Sachspenden entschloss sich Dirk Göttgens spontan vor Ort, noch eine kleine Geldspende in Höhe von einhundert Euro zu spenden.

Parallel hierzu spendet DIGO Help regelmäßig an Stichting Let´s Adopt International.

In diesem Jahr wurde bereits auch an Animal Help Espania e.V. & das Streunerparadies sowie das Tierheim Schartau gespendet.

Das Tierheim hatte 23 Beagles aufgenommen, die gerettet wurden.

13.02.2020 – Neue Bescheinigungen für Seminarteilnehmer

Die Berufsgenossenschaften haben die Vorgaben, wie eine Bescheinigung aussehen muss, überarbeitet. Einige Informationen müssen nun zwingend aufgeführt werden, sodass wir das kostenlose Duplikat zum 01.01.2020 einstellen mussten, da die neue Bescheinigung größer wurde.

Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Zweitschrift zu erhalten.

 

 

„Quelle: DIGO Help“

13.02.2020 – DIGO Help Seminarraum

Seit kurzem steht der eigene Seminarraum für interne Fortbildungen und Vorträge am Hauptsitz in Geilenkirchen zur Verfügung, dieser bietet uns Sitzmöglichkeiten für bis zu 20 Personen und verfügt über moderne Technik.

Abgerundet wird dieses mit einer kleinen Küchenzeile für Kaltgetränke.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Fortbildungen!

„Quelle: DIGO Help“

Impressum     |      Datenschutz      |     AGB