02451-93 29 200info@digohelp.de
02451-93 29 200info@digohelp.de
Kursangebote
Deutschlandweit
Erfahrene Ausbilder
Fortlaufend qualifiziert
Kurse
Zertifiziert

Dirk Göttgens (Inhaber)
Martin-Heyden-Straße 49
52511 Geilenkirchen
Tel: 02451 93 29 200
info@digohelp.de

Fachdozent

Dirk Göttgens

Dirk Göttgens, Jahrgang 1977, verheiratet und Inhaber von DIGO Help. Herr Göttgens trat bereits
mit 16 Jahren in einer Hilfsorganisation ein und führt diese ehrenamtliche Tätigkeit noch bis heute fort.
Herr Göttgens betreut und schult noch heute seine Kunden als Inhaber selbst mit. Durch seine beruflichen
Stationen bringt Herr Göttgens viel Wissen im Umgang mit Notfallpatienten mit. Diese waren unter
anderem die Leitung einer Notfallpraxis in Köln, hauptamtliche Tätigkeit im Rettungsdienst in Köln
und Rhein-Erft-Kreis sowie ehrenamtliche Tätigkeiten an Notarztstandorten & Rettungswachen im
Kreis Düren & Rhein-Erft-Kreis.

Qualifikationen:

– Rettungsassistent
– Lehrrettungsassistent
– Dozent im Rettungsdienst
– Dozent in der Erwachsenenbildung
– Ausbilder von Erste-Hilfe-Ausbildern (Lehrbeauftragter DGUV / Multiplikatoren Ausbilder)
– Mega-Code-Trainer
– Erste-Hilfe-Ausbilder
– Erste-Hilfe-Ausbilder für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen
– AED-Trainer
– Sehtester
– Gruppenführer
– Medizinischer Flugbegleiter
– Krieseninterventionsberater
– Rettungswachenleiter
– Ausbilder für Brandschutzhelfer
– Medizinprodukteberater