02451-93 29 200info@digohelp.de
02451-93 29 200info@digohelp.de
Kursangebote
Deutschlandweit
Erfahrene Ausbilder
Fortlaufend qualifiziert
Kurse
Zertifiziert

Facharzt für Radiologie & Erste-Hilfe-Ausbilder

R. Nelke

Herr Nelke, Jahrgang 1986, verheiratet und ärztlicher Leiter von DIGO Help. Ihm wurde im Juli 2012 die Approbation als Arzt ausgesprochen. Im August 2018 beendete Herr Nelke seine Facharztweiterbildung zum Facharzt für Radiologie. Im April 2017 absolvierte er in Aachen das Kompaktseminar
Notfallmedizin „Arzt im Rettungsdienst“. Seit Mai 2017 übernimmt er die Fachaufsicht in medizinischen Belangen von DIGO Help.

– Facharzt für Radiologie
– Kompaktseminar Notfallmedizin „Arzt im Rettungsdienst“
– Erste-Hilfe-Ausbilder
– Erste-Hilfe-Ausbilder für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen
– Medizinischer Flugbegleiter
– Medizinprodukteberater