Patrick Prohl

Mein Name ist Patrick Prohl, ich bin 1983 Jahre geboren, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Mit 18 Jahren habe ich bereits erste Erfahrungen als Dozent für Erste Hilfe Ausbildung gesammelt.

Hinzu kamen weitere Fortbildungen und Spezialisierungen wie die Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann, Rettungsassistenten und Ausbilder für Erste Hilfe am Kind.

In den letzten Jahren habe ich mich größtenteils auf die Erste Hilfe am Kind konzentriert und hier meine Ausbildungsmethoden verfeinert. Mein Konzept sieht hierbei vor, in Unterrichten die Praxis in den Vordergrund zu stellen. Auch meine Lehrgänge, die ich vor Fachpersonal wie Hebammen und Notärzten abhalte, bestätigen mich hier in meiner Vorgehensweise.

Ich freue mich darauf, Sie einmal in einem meiner Kurse kennenzulernen.